Donnerstag, Mai 29, 2008

Epipedobates anthonyi Nachzuchten und Aufzuchtterrarium



E. anthonyi "Tierra alta" NZ


E. anthonyi "Santa Marta"


NZ Terrarium

11 Kommentare:

grunet hat gesagt…

Sehr schöne Nachzuchten. Und super Idee mit dem Reagenzglas. Muss ich auch mal ausprobieren *shame*.

Darf ich fragen mit was du deine Jungfrösche fütterst? Ausser Springschwänze?

Thommes hat gesagt…

Hallo grunet, vielen Dank erstmal.Ausser SS fütter ich noch kleine Ofenfischchen und sobald möglich kleine Drosos.
LG Thommes

grunet hat gesagt…

Ich nehme an, die Drosos bestäubst du vorgängig mit Vitaminen? Was machst du sonst noch um deine kleinen durchzubringen?

Thommes hat gesagt…

Ja, aber nur ein bis zweimal die Woche. Sonst mache ich nix. Ich lasse sie auch als Landgänger noch einige Tag im großen Terrarium und fange sie dann vorsichtig während des fütterns mit dem Reagensglas bzw. mit einer Falle raus (durchsichtige kleine Plastikflasche, abgeschnittenet Hals andersrum wieder in die Flasche wie ein Trichter, dort dann SS oder anderes rein)LG Thommes

Dendrobase hat gesagt…

Hello Thommes!


Your blog is very good ,but my german language isn't very good!

Please send an email to me I would like to ask some things about your frogs!

Thanks Daniel/dendrobase/ from Hungary

toto hat gesagt…

Hallo wirklich klasse vieleicht hast du ja lust an unserem Projekt Artenschutz in Costa Rica mitzuarbeiten bitte schau doch mal auf der Hp www.redfrogteam .net wir erabeiten gerade eine Projektbeschreibung für die Naturschutzorganisationen und anderen Spendern ,dafür suchen wir noch Mitwirkende lg Toto

mike hat gesagt…

Hallo,
tolle Seite,ich suche Nachzucht von E.anthonyi,komme aus Bremen.

Thommes hat gesagt…

hi mike, fahren bald in urlaub , wie kann ich dich erreichen?

mike hat gesagt…

Hallo Thommes,
hier mal meine mail Adresse
mike_nepomuk@yahoo.de

Gruß mike

mike hat gesagt…

Hallo Thommes,
hier mal meine mail Adresse
mike_nepomuk@yahoo.de

Gruß mike

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem anthonyi Weibchen um etwas "frisches Blut" für meine Frösche zu bekommen. Hast du momentan Tiere abzugeben?
Meine email ist: jdeppermann@hotmail.com
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit den Fröschen!
Jana